Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja J. am 22.07.2003, 9:19 Uhr

Mal ne blöde Frage: Bekomme ich auch Erziehungsgeld wenn ich weiterhin arbeiten gehe?

Hallo zusammen,

bei meiner ersten Tochter bin ich nur ein Jahr zu Hause geblieben und habe ein budgetiertes Erziehungsgeld erhalten.

Jetzt bin ich wieder schwanger. Eigentlich wollten wir das zweite Kind erst wenn Lea im Kindergarten ist, aber so ist es jetzt passiert und wir freuen uns auch drauf.

Das Problem ist, ich müsste nach der Geburt erstmal weiterhin arbeiten gehen (ausser der Auszeit Mutterschutz) weil es bei uns sonst nicht reicht. Habe ich denn Anspruch auf Erziehungeld wenn ich weiterhin arbeiten gehe? Ich arbeite 28 Stunden die Woche.

Gruss,
Dunja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.