Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneefrau am 21.08.2003, 9:31 Uhr

Mal ne Frage zu Tele-/Heimarbeit

Hallöchen,

ich arbeite in einer sehr kleinen Firma, die von jetzt 2 auf 3-4 Leute aufgestockt wird - war auch ohne meinen "Ausfall" geplant. Demnächst sollen Entscheidungen fallen und ich will dann auch sagen, wie ich nach dem Mutterschutz weitermache.

Meine Idee: Heim-/Telearbeit und regelmäßige, kurze Besprechungen in der Firma.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Heim-/Telearbeit gemacht?
Wie läßt sich die Arbeitszeit vereinbaren und kontrollieren?
Wie rechnet ihr die (sicher nicht geringen) Telefonkosten ab - pauschal mit Gehalt oder real?

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke
SW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.