Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 13.05.2003, 12:23 Uhr

Mal eine Frage zu TaMu und 6monatigem Kind

Unser Sohn wird auch demnächst 6 Monate und wenn er sich "selbst" beschäftigen "muss" (ich will z.B. mal eben kurz was machen), dann fängt er auch irgendwann an sich laut zu äußern bis hin zum quarken und ich finde das auch ganz normal. Ist ja auch langweilig so allein im Laufstall oder auf der Decke zu liegen und nix machen zu können *gg*.

Also es mag sein, dass ich so mancher TaMu Unrecht tue, aber meine Auffassung von "Betreuung" ist, dass nicht nur essen gegeben und gewickelt wird, sondern eben die Kinder auch "beansprucht" und sich mit ihnen beschäftigt wird. Ist eine TaMu dazu nicht in der Lage hat sie (aus meiner Sicht) sich entweder überschätzt (bei zu vielen Kindern auf einmal) oder sie hat gänzlich ihren Job verfehlt. (Sorry an Euch Tagesmüter, aber das ist meine Meinung. Ich gebe mein Kind ab, damit es auch "lernt" und nicht nur gefüttert und gewickelt wird und am besten geknebelt im Bettchen rumliegt).

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.