Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.11.2003, 11:55 Uhr

Lohnsteuerkarte...... wie lasse ich nu 2 eintagen??

Also jetzt würde mich doch interessiern, was bei Dir rauskommt.

Meiner Schwester wurde die Lohnsteuerklasse 2 im Jahr 2002 verwehrt mit der Begründung, dass es die nur noch für die gibt, die die auch schon in 2001 hatten. Also neu kann man die nicht mehr eintragen lassen - auch wenn sie definitiv erst nach 2005 abgeschafft wird.

Da hilft nur eins, Nachfragen und uns, die uns das auch interessiert, informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.