Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 20.11.2003, 20:28 Uhr

LIEBE ASTRID!

Hallo,

Postings, in denen Megasparmöglichkeiten angeboten werden, die dann aber direkten Mailkontakt erfordern, um dazu Informationen in Erfahrung zu bringen, machen mich mißtrauisch:
Wenn es so toll ist, warum steht dann nix genaues in dem Posting. Da gibt es mehrere Gründe
1) Es ist irgendeine Abzocke, wo der Verkäufer jedes Opfer am liebsten einzeln bearbeitet, damit keine dummen Einwände aus der Community kommen
2) Es ist etwas illegales, was man so in der Öffentlichkeit am liebsten nicht breittritt
3) Irgendjemand sammelt Mailaccounts, um die armen Leute fortan mit Spam vollzumüllen
4)Hat man erst mal die Mailaddi, kann der Verkäufer duch permanentes Nachfragen und Drängeln Druck auf den Interessenten ausüben. Bis die schwächeren Opfer nicht mehr nein sagen können.

So mißtrauisch bin ich übrigens nicht geworden, weil ich grundsätzlich in jedem Menschen das Böse wittere. Es mag Euch völling unvorbereitet treffen, aber dies Abzockermasche ist durchaus üblich in Foren. Da wird halt die Gutgläubigkeit der Leute ausgenutzt, die denken, sie befinden sich unter Gleichgesinnten.

Aber Ihr wollt natürlich uns wirklich nur helfen und das finde ich edel und gut.

Liebe Grüße, Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.