Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmops am 02.03.2004, 9:43 Uhr

Krippe

Hallo!!!
Ich habe eine ganz wichtige Frage zu klären.Mein kleiner,er ist jetzt 1Jahr und 2Monate,geht seit 3Monaten in die Krippe.In diesen 3Monaten arbeite ich bis jetzt halbtags.Eine Woche früh und eine Woche mittag.Er geht von 7.30-14.30Uhr dort hin und ist in einer Gruppe mit 6Kindern und 1Erzieherin.Essen und schlafen ist kein Probelm nur das morgendliche bringen ist die Hölle.Er schreit,weint,klammert sich an mich und will nicht rein.nun habe ich die Möglichkeit wieder Ganztags zu arbeiten,ab dem 23.März und ich habe das Gefühl,das Felix das nicht packt-von der Ablösung her.Er müsste dann 1Woche von 7.30-14.30 Uhr und die andere Woche von 7.30-16.45Uhr in die Krippe gehen.Da ich mich noch diese Woche entscheiden muss,wäre ich für einen guten Rat echt dankbar-das Geld könnten wir sehr gut gebrauchen,da wir gerade bauen.Unser Papa kann leider unseren kleinen auch nicht eher abholen,da er Schichten arbeitet und die Omas kein Auto haben.Hat jemand eine Idee für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.