Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeiJak am 12.01.2004, 16:04 Uhr

Kosten Tagesmutter, Frage an die Erfahrenen

Hallo Cleo,

bevor ich einen Krippenplatz für meine Tochter hatte, war sie 3 Tage in der Woche bei einer Tagesmutter. Wir haben 5€ pro Stunde bezahlt, machte im Monat 567€, incl. vier Wochen bezahlten Urlaub für die Tagesmutter, Versicherungen etc.

Wir konnten unsere Tochter nach Rücksprache auch mal an anderen als den "Standard-Tagen" bringen, mussten es aber ankündigen. Die Tagesmutter hatte eine Gruppe von 8 Kindern und es waren insgesamt vier Betreuerinnen (Mutter mit drei erwachsenen Töchtern). Wenn wir gewollt hätten, hätten wir die Mädels auch abends mal als Babysitter engagieren können, haben wir aber nie in Anspruch genommen.

Viel Glück bei der Suche,
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.