Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 09.01.2004, 15:39 Uhr

Kosten Tagesmutter, Frage an die Erfahrenen

Da ich selbst gerade eine gefunden und gesucht habe, war ich auch bei verschiedenen Beratungen, u.a. Diakonie.
Wenn die Tagesmutter zu dir nach Hause kommt, ist es dann eine Kinderfrau und deine Angestellte. Damit bist du verpflichtet sie zu versichern usw.
In Düsseldorf sind es 5 Euro, man muss ja bedenken, die Tagesmutter muss wenn sie das ganze bei sich zu Hause macht Steuern usw. bezahlen und das ist nicht wenig.
Ruf einfach beim Jugenamt oder einem anderen Träger an und frag was in deiner Gegend üblich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.