Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 14.08.2003, 10:39 Uhr

Klares Votum - zu Deiner Mutter und Milch Abpumpen m.T.......

Wenn ich richtig rechne bist Du zweieinhalb bis drei Stunden von Juli getrennt. Am einfachsten, Deine Mutter gibt ihr in der Zeit gar nichts - 3 Stunden Pause geht schon mal zu überbrücken.
Aber zur Sicherheit, solltest du nach ca. 4 Wochen schon mal ein bisschen Vorrat abpumpen, so dass Du bis zum ersten Mal Unterricht, vielleicht 4-5 Beutelchen mit Milch hast und dann nicht unter dem Druck stehst Abpumpen zu müssen. Nach meiner Erfahrung muss nämlich auch das geübt sein und es hat mir sehr geholfen, zu Arbeitsbeginn ein paar Beutel mit MuMi im Kühlschrank zu haben, obwohl Stillpausen auch nie länger als 3-4 Stunden waren (Zum Teil habe ich die Milch später weggekippt, aber lieber so als nachher STress).
Viel Glück und Du schaffst das ganz bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.