Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nispi am 04.02.2004, 14:09 Uhr

Kindermädchen vs Au Pair und Bezahlung, bitte viiiiiiiele Antworten

Ich kann dir zwar keine Vor- oder Nachteile nennen, aber warum nciht mal ein männliches AuPair?

Mein Freund (der Papa meiner Tochter) war sehr jung als seine Tochter geboren wurde und trotzdem der beste Papa den ich mir für meine Tochter gewünscht habe. Ich wusste von der ersten Minute unserer Beziehung dass er mal der Vater meiner Kinder wird.

Er hat früher nie einen Babysitter-Job bekommen, eben weil er ein Mann ist.
Dabei ist er sooo lieb mit Kindern.

Aus meiner eigenen AuPair Zeit weiss ich, dass gerade die Jungs die wirklichen Super-AuPairs waren, denn bis ein Halbwüchsiger sich überlegt, ein Jahr lang nur "Kinderkram" zu machen muss er es wirklich wollen.

Und was spricht gegen eine männliche Bezugsperson? BEstimmt werden deine kinder davon profitieren.

So, das war jetzt eigentlich nur "Pro-männlicher-Kinderbetreuer".

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.