Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi2001 am 27.05.2003, 15:09 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

da kann ich der vorgängerin nur zustimmen. meine tochter ist jetzt 2 1/4, sie geht seit letzten aug. in die einrichtung. sie geht supergerne, will manchmal gar nicht heim, wird dort liebevoll betreut und die erzieherinnen können mit allen anfallenden problemen super umgehen, sei es gezanke, sauberwerden und und und. außerdem haben die so viele altersgerechte spiele und beschäftigungen, auf solche ideen käme ich manchmal gar nicht*gg*

also ich kann nur sagen: ab in die kita!

bei fragen mail mich direkt an
gruß anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.