Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli+tom am 27.05.2003, 8:36 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

hallo,

mein sohn war nie bei einer tagesmutter, er geht seit 6 wochen in eine KITA (15 monate alt) und es klappt super. die kinder lieben ihn dort und gehen behutsam mit ihm um. im moment ist er noch der jüngste. und er wird 5 mal die woche von 8.30-15.30 betreut. danach verbringe ich die zeit bis zum abend sehr intensiv mít ihm.

deine tochter wäre nur halbtags in der krippe, ich denke nicht, dass du ihr zu viel zumutest.

ich finde eine gruppe (kita/krippe)optimal für ein kind und es ist auch eine finazielle sache. eine tagesmutter in meiner gegend (rhein-main-gebiet) würde mich für die gleiche betreugszeit knapp das doppelte kosten, das könnte ich gar nicht bezahlen.

alles gute

mogli+tom valentin (*14.02.02)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.