Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.02.2004, 22:21 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

Hallo Vera,
mein Sohn kam mit einem halben Jahr vormittags zur Tagesmutter, er geht immer noch sehr gerne hin (2 Jahre) und wir Eltern sind auch zufrieden. Die Vorteile sehe ich:
- feste Bezugsperson, an der er auch sehr hängt
- sie kann recht individuell auf ihn eingehen(kann sicher in einer guten Kita auch so sein)
- es gibt da auch andere Kinder, aber es ist halt eine kleine überschaubare Gruppe.
Für eine Kita spricht sicher, dass da ausgebildete Erzieher sind und es vielleicht noch mehr Angebot gibt.
Ich denke, wichtig ist vor allem, dass die Betreuungspersonen, ob nun in der Kita oder Tagesmutter, liebevoll und herzlich sind und Dein Kind sie mag.
Milch kannst Du eventuell abpumpen und mitgeben? Gehst du denn ganztags arbeiten?
Viele Grüße
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.