Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.02.2004, 19:12 Uhr

Kinderkrippe oder Tagesmutter

Hallo,
meine beiden sind mit 15 bzw. 16 Monaten in die Krippe gekommen. Mir war eine Tagesmutter schlicht zu teuer und die, die ich mir hätte leisten können,haben mir nicht zugesagt. Ich muß aber auch sagen, daß ich mit der Krippe damals bei meiner Großen (jetzt fast 7) riesen Glück hatte. Ich hatte den Platz beantragt, da war sie fast ein Jahr alt. Hier bei uns sind die Krippenplätze rar und meine Kleine habe ich damals angemeldet, da war sie noch gar nicht auf der Welt.
Ich kann Dir nur raten, schau Dir alles mal an, sprich mit Tagesmüttern, vielleicht hast Du ja auch gar keine Wahl und bist froh, wenn Du überhaupt was bekommst.LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.