Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinai am 09.02.2004, 10:58 Uhr

Kindergeburtstag, gehört eigentlich nicht hierher, aber irgendwie doch, weil berufstätig=eingeschrännkte Zeit für Vorbereitung, bitte Tips

Hallo,

bei uns steht demnächst der erste Kindergeburtstag an, bei dem Kinder aus dem Kindergarten kommen (Geburtstag meines Sohnes, vermutlich kommen 2 Jungs).

Es macht sich langsam Panik in mir breit, was tun? Die Kinder sind ja kein "Problem", aber es kommt mindestens eine Mutter mit (was ich in dem Alter ein bisschen nachvollziehen kann, selbst aber nicht täte - hängt natürlich auch vom Kind ab).
So: 1. was mache ich mit den Kindern (Spiele, Basteln, bitte viele Tips)
2. Was mit der oder den Müttern?
Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.