Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiglöckchen am 17.03.2004, 9:33 Uhr

Kindergarten mit 2???

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt fast 20 Monate alt und er geht seit 1 1/2 Monaten in die Kita. Natürlich fällt ihm der Abschied noch schwer und er weint dann auch, aber er beruhigt sich schnell und fühlt sich dann dort auch wohl. Er spielt schön und die Erzieher und anderen Kinder sind sehr lieb. Nur ans Schlafen dort hat er sich noch nicht so gut gewöhnt. Neuerdings sagt er früh schon, wenn ich ihn hinbringe: "Mama ab" Er weiß also schon, daß ich ihn immer wieder abhole. Ich denke schon, daß Kinder mit 2 das ganz gut verstehen können und mit einer individuellen Eingewöhnung einen guten Start haben.
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.