Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karinundlukas am 16.10.2003, 22:11 Uhr

Kinderbetreuungsboerse gesucht?

Hallo,

da ich (33 Jahr alt, Kind mit 1 Jahr, Studentin) mir leider bezahlte Betreuung nicht leisten kann aber ich gerne mein Studium beenden moechte,
suche ich ebenfalls eine Mutter die mein Kind 2-3 Tage die Woche betreut und deren Kind ich den selben Zeitraum betreue.

Weiss jemand dafuer extra ein Forum etc. (wohne in Muenchen (Feldmoching))?

Ich habe bereits an der Uni, im Internet in der Zeitung (Kurz&Fuendig) bereits diesbezueglich gesucht, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jemand finde wohnt er am anderen Ende der Stadt, oder moechte ihr Kind hoechstens 1Std. oder so fremd betreuen lassen....was ja nicht wirklich eine Entlastung bring.

Suche auch seit 1 Jahr eine Mutter die mit einzieht (wohne in einer WG) damit wir uns bei der Betreuung abwechseln koennten, scheitert jedoch meist an dem "niedrigen Standart" (keinen Zentralheizung) dieses Hauses. Vor zwei Monaten zog dann endlich Mutter mit Kind ein (dazwischen vermiete ich es einfach an Studentinen) aber zieht jetzt leider wieder aus (hat sich mit ihren Lebenspartner wieder versoehnt...was mich ja auch freut).

Die Betreuungsangebote sind doch wirklich spaerlich, weshalb "organisieren" sich die Frauen so wenig untereinander?

Eine etwas gefrustete Mutter :-(
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.