Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mango2020 am 19.04.2023, 11:38 Uhr

Kind krank , Kollegin weg.

@Cpt_Elli
Wow, wow, wow. Noch eine anonyme Attentäterin, die hier Leute beleidigt, nur weil sie zwei Sätze über diese Person gelesen haben. " eine beschissene FK"... sag mal, sonst geht es dir gut??? Seit wann ist es ok fremde Leute, die nicht mal hier selbst für sich sprechen, zu beleidigen? Wer gibt dir das Recht? Was hat mein Mann dir getan?
Und auch du bist Vorbild für deine Kinder...Hallo Cyber-Mobbing.

Nur weil du schon mal ein Großkonzern von innen gesehen hast, musst du dir nicht gleich in die Hose machen vor Aufregung. Ich arbeite seit Jahren in einem, es ist eins der top kanadischen Unternehmen (und nein, ich bin kein Mittelständler der Angst hat vor dem Untergang des Abendland. Es ist meine Realität. Kein Wunder dass du rumheulst und andere beleidigst, wenn du das als Beraterin so schlecht informiert bist und wohl deinen Job schlecht machst. Hätte ich auch Angst um meinem Job an deiner Stelle. Wäre ich dein AG, würde ich deine Zeiten auch genaustens tracken. Unser einst gutes deutsches Unternehmen wurde von von Kanadiern aufgekauft und ist nun nur noch eine Tochtergesellschaft...allein unsere Abteilung wurde dem Mutterunternehmen angehängt, weil wir verdammt gute Zahlen schreiben. Also mir geht es ganz gut mit dem nun außertariflichen Vertrag, bei Krisen stößt das Unternehmen die Töchter ab und ich bin safe, usw, aber das weißt du ja, als ach so tolle Unternehmensberaterin, die schon mal einer Führungskraft die Hand geschüttelt hat. ). Und ja, mein Mann- als besch*** FK, sitzt in einem anderen deutschen Großkonzern, die mal knapp 200 Milliarden Umsatz jährlich machen (Kannst ja eifrig googlen) Und beurteilst hier sein Management? Mein Mann sitzt auch mit Fieber am Laptop, er hat Überstunden und weiß nicht wohin damit. Aber er liebt seinen Job und es wird sich um ihn gerissen, ohne Spaß. Er hat inzwischen zwei höhere Posit