Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines1979 am 16.03.2004, 18:49 Uhr

KiTa gut oder schlecht?

Hallo,
ich würde gerne nach dem Studium ein Kind bekommen, muss aber anschließend noch das Ref machen. ich würde gerne für das Kind zwei Jahre pausieren, es dann aber fremdbetreuen lassen. nur hört man manchmal, dass das dem Kind schadet. Hat jemad Erfahrung mit KiTa oder TaMu? Liebe Grüße, Ines

 
3 Antworten:

Re: KiTa gut oder schlecht?

Antwort von Nicki_25 am 16.03.2004, 21:17 Uhr

Hallo!

Mein kind geht seit es 12 Monate alt ist in die Krippe. Ich kann nichts Negatives berichten. (c:
Schau doch mal ins Kiga-Kids-Forum. Da findest Du ganz viele Antworten auf Deine Frage!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiTa gut oder schlecht?

Antwort von RenateK am 17.03.2004, 10:09 Uhr

Hallo,
gib mal in die Suchfunktion Kita ein, da findest du ganz viele positive Berichte, u.a. auch von mir. Ganz kurz nur, unser Sohn geht seit er 13 Monate alt ist ganztags in eine Kita (altersgemsichte Gruppe von 8 Monaten bis 6 Jahre), wir haben nur positive Erfahrungen gemacht, meiner Meinung ist das für das Kind besser als zu Hause zu bleiben. Was das für negative Folgen haben soll, ist mir völlig unverständlich.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiTa = gut

Antwort von Sylvia1 am 22.03.2004, 0:44 Uhr

Hallo,
auch von mir nur ganz kurz ... meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt und geht in eine altersgemischte Kita-Gruppe, seit sie 8 Monate alt war, und wir haben sehr positive Erfahrungen damit gemach ... wenn es nicht gut für sie gewesen wäre, dann wäre sie sicher nicht so lange dort geblieben.
Habe mich hier auch schon häufiger ausfühlicher zu dem Thema geäußert. Auch meine alten Antworten kannst du schnell wiederfinden, wenn du die Suchfunktion rechts oben in diesem Forum (wie schon von RenateK beschrieben) benutzt.

Viele Grüße & lass dich nicht verunsichern,
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.