Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 06.07.2004, 8:25 Uhr

kein Job weil Mutter...

das ist es ja, ich habe alles wunderbar dargelegt und dachte, so bin ich aus dem schneider. mein mann wird aufpassen, hat bisher ja auch geklappt, etc.

es geht auch gar nicht um mich. ich habe ihnen zur genüge bewiesen, dass ich alles im griff habe. aber pauschal nimmt man keine mütter. auch wenn ich im einzelfall ihre vorurteile widerlege. ich sei ja persönlich flexibel genug, aber betriebsstrategisch habe man sich eben gegen mütter entschieden. und das leider in allen betrieben.

und dann wird jemand vorgezogen, der wegen fußball, (also hobby, auf kreisklasseniveau!) ständig verhindert ist. aber theoretisch halt immer könnte. zwar nicht tut, aber eben könnte.

SAPPERLOT!!!!!!!!!!!!!!


ganz im ernst: lieber gott, ich danke dir, dass du immer noch überraschungen für uns bereit hälst. wenn alles so liefe, wie erhofft und gewünscht, dann wäre es ja langweilig.
übrigens finde ich, wir sind jetzt mal mit einer positiven überraschung dran... :))



shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.