Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli+tom am 07.01.2003, 13:47 Uhr

KITA/ Famillengruppe

hallo zusammen,

mein sohn ist 11 monate alt und wird anfang mai (mit 15 monaten) in den kiga (keine krippe, wo ja nur kinder bis 3 da sind) gehen. bei dem kiga handelt es sich um ein konzept der familiengruppen. die wenigen kinder unter 3 jahren werden auf die einzelnen gruppen verteilt. somit befinden sich in einer gruppe kinder von 1-6 jahre.

hat jemand damit erfahrung gemacht, kann mir jemand berichten? würde mich sehr über austausch freuen!

lg mogli+tom valentin (*14.02.02)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.