Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 19.02.2004, 12:15 Uhr

Jugendamt-Anerkennung von Tagesmüttern

Dass sie "viel Sch..." zulassen, kann ich von uns nicht sagen. sie haben mir eine genannt - war nicht mein fall, dann nach 3 monaten die naechste - da habe ich nach kurzem Kennenlernen sofort den Vertrag unterschrieben.

Aber zu der Ausgangsfrage:

Um anerkannt zu werden, muss man in Wuppertal einen TaMu-Kurs machen (ein paar Abende? musst du mal recherchieren), ein polizeiliches Fuehrungszeugnis abgeben und man bekommt einen Hausbesuch, damit sich zeigt, ob die Wohnung ueberhaupt geeignet ist. Den Kurs kann man aber auch machen, wenn die Taetigkeit bereits begonnen hat.

Oder erkundige dich mal bei Tagesmuetter-Vereinen in der Umgebung, die sollten da auch Bescheid wissen.

Gruss, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.