Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupa am 02.07.2004, 13:24 Uhr

Juchuuuuuuuu!!!!!

hallo und einen wunderschönen guten Tag euch allen,

heut ist mal ein ganz toller Tag, trotz regenwolken und Hagelschauer. Aber: WIR HABEN ENDLICH EINE TAGESMUTTER GEFUNDEN!!!!! Man soll es ja nicht glauben! Nach etlichen Anzeigen, Aushängen, Nachfragen und rumtelefonieren hatten wir so etwa 20 Tagesmütter in Auswahl, aber was für welche. Bei der einen wird geraucht, da roch es wie in einer Kneipe, die andere hatte 4 eigene Kinder und schon zwei Tageskinder zu Hause, eine wollte unsere kleine gerne nehmen, aber nur an zwei tagen von 8 bis 11,... Hilfe, das war echt zum weglaufen. Und nun hat der Himmel doch ein Einsehen gehabt und uns zu einer ganz netten Frau Mitte 40 geführt, die hier auch nur zwei Straßen weiter wohnt. Helena hat sich auch gleich super wohl gefühlt und ist durch die ganze Bude gekrabbelt.
Bin ich froh! Ich hatte es schon fast aufgegeben.
Zur Feier des Tages schmeiß ich mal ne Runde Schampus für euch.

LG und schönes Wochenende,
eure glückliche
lupa

 
1 Antwort:

Re: Juchuuuuuuuu!!!!!

Antwort von irmel am 04.07.2004, 14:30 Uhr

Glückwunsch und ein gutes Gelingen
Gruss Irmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.