Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindl22 am 17.07.2004, 18:03 Uhr

Job und Kind. Aber ganz alleine. Geht das?

Hallihallo Leute,

ich (22) bin das erste mal hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin, wie wohl die Mehrheit hier, alleinerziehend (Yannika Leah, 1 1/2 Jahre) und möchte nun aber sooooo gerne wieder arbeiten. Und zwar möglichst schnell. Aber hier in unserer Gegend gibt´s nur wenig Arbeit. Ich müsste wohl oder übel weg ziehen. Meine Frage nun: Ist das organisatorisch (Arbeit/Kind) zu schaffen? Bringt man Arbeit und Kind gut unter einen Hut? Ich meine ohne Hilfe usw. Ich wäre ja dann ganz alleine. Natürlich würde ich mich nach einem Babysitter umgucken, für alle Fälle, aber ich wollte trotzdem wissen, ob das geht. Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.