Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.06.2003, 13:32 Uhr

Jetzt will es nicht gehen!!!! AAAAAAAAAAAA

Hallo noch mal, ich habs geahnt: nun haben wir gesagt: jawoll, du gehst nach georgien, wir haben dir schon nen Flug rasugesucht..und: TÄTÄÄ , er will hierbleiben und es war ja nicht so gemeint!!AAAA wie ich dieses hin und her HASSE !! Und nun habe ich ihm gesagt, dass ICH es aber WIRKLICH so gemeint habe und nun ist er fertig und sitzt deprimiert im garten!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich flipp aus!!!


Mien Mann hält sich mal wieder sehr zurück, aber ich denke es war WIRKLICh definitv jetzt endlich mal zeit einen schlussstrich zu ziehen...

achja: wir wohnen mitten im Schwarzwald!!!

Genervte Grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.