Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 15.07.2004, 9:53 Uhr

Jetzt bin ich aufgeklärt *gg* mT

Nochmla hallo :-)

Dann ist es also offesncihtlich besser, 2 Jahre zu nehmen, damit ich im Feburar 2006, wenn der Zwerg in den Kiga gehen soll und es aus irgendwelchen gründen nichr richtig klappen sollte, noch nicht wieder arbeiten MUSS, sondern im Teilzeitrahmen arbeiten kann. Wenn ich das nun richtig verstanden habe... Bedeutet konkret: EU ab November 04, wieder zur Schule ab August 05 fürn paar Stunden und wieder richtig ab November 06 - passt zum Schuljahr aber ja so gar nicht... Egal, sollen sich andere drum kümmern. ich kann ja im EU bis zu 75% arbeiten - wenn ich dich richtig veratanden habe - und mehr würde ich danach auch nicht machen wollen.

Besten Dank!!! Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.