Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid67 am 21.02.2004, 20:03 Uhr

Jemand der auch mit dem 2.Baby arbeitet?

Hallo,

ich habe nach der 2. SS wieder angefangen zu arbeiten, als mein Kind 5 Monate alt war.

Ich bin allerdings nicht alleinerziehend. Machbar ist das schon. Es steht und fällt mit der Kinderbetreuung, die Du hast. Bei uns war ziemlich Land unter, weil die erste Tagesmutter ein echter Reinfall war. Wir haben 3 Monate ohne Betreuung überbrückt bis wir einen Kitaplatz bekamen. Nun hat sich alles eingespielt.

Viel Glück,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.