Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 17.12.2003, 21:19 Uhr

Jeder nach seiner Facon, aber bitte fair.....

Hallo !

Schlechtes Gewissen kann man nur da einreden, wo schlechtes Gewissen da ist - sprich, für wen seine Situation passt, den werden meine Bedenken nicht weiter tangieren (scheint bei mogli so der Fall zu sein, denn sie hat sich über mein Posting nicht halb so aufgeregt, wie der Rest hier).

Ich weiss selber, dass es Berufe gibt, die schlecht mit Erziehungspausen vereinbar sind.
Letztlich ist aber jeder für seine Berufswahl verantwortlich und meistens gibt es dort, wo es einen Willen gibt auch einen Weg.

Das liegt meiner Meinung nach dann an den eigenen Prioritäten, wie Jessic@ ja auch als Beispiel angebracht hat.

Natürlich gibt es Ausnahmesituationen, wo es nicht anders geht, aber in der Regel sind es doch relativ freie Entscheidungen, die die Frauen (oder Männer) so schnell zurück in den Job treiben.

Aber ich glaube, das Thema ist jetzt durch, letztlich steht da Meinung gegen Meinung.
Mich hat es einfach gewundert wo so manche ihren Schwerpunkt im Leben haben.

Naja.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.