Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inge am 06.01.2003, 9:10 Uhr

Jeden Morgen...

DIeser Tage ist jede Frueh total stressig. Egal wie frueh ich aufstehe meine Grosse, die fast drei ist, troedelt so viel, dass ich irgend wann einmal die Geduld verliere und mit ihr schimpfe.
Wie geht es bei Euch zu? Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Inge

 
2 Antworten:

Re: Jeden Morgen...

Antwort von Cella am 07.01.2003, 22:53 Uhr

Hallo,

ich habe jeden Morgen innerhalb 30 Minuten 2 Kis fertig zu machen (5 und fast 2J.).

Bei meiner Großen hilft nur, Mutti zieht flott das fast schlafende Kind an, trägt es zum Frühstückstisch zum Aufwachen, sie klotzt etwas dämlich aus der Wäsche...

Kurz um, nicht viel reden, handeln, um Nerven zu sparen.

Aber prinzipiell bin ich schon fürs alleine anziehen, aber morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe den gruß vergessen - gruß Cella

Antwort von Cella am 07.01.2003, 22:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.