Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 20.10.2003, 19:48 Uhr

Jede Arbeit annehmen?

Ich bin zwar noch im 1.Erziehungsjahr und das 2. ´habe ich auch schon beantragt, aber was ist danach?
Ich möchte so schnell wie es nur geht wieder arbeiten, aber was ist, wnn ich nichts finde?
Man bekommt doch beim Arbeitsamt erst 20%, dann 30% abgezogen und muß danach jede Arbeit annehmen??
Aber wie das denn, wenn man alleine ist mit 2 kleinen kindern?
Versteh ich nicht.
Muß man dann wirklich jede Arbeit nehmen? Denn die Öffnungszeiten der Kita sind von 6 bis 17:30Uhr und ein Babysitter oder eine Tagesmutter mir zu teuer. Kann ich da auch *nein* sagen?
Was kann mn dagegen tun?
Bitte helfen Sie mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.