Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helen3 am 13.02.2004, 17:20 Uhr

Jahresurlaub nach Mutterschutz?

Hallo,
mein Arbeitgeber ist nicht damit einverstanden, dass ich meinen Jahresurlaub erst nach dem Mutterschutz und nicht schon vorher nehmen will. Ich arbeite in einer Lebenshilfe-Einrichtung und werde nach BAT bezahlt bzw. es gilt auch das BAT-Recht wie im öffentlichen Dienst.
Weiß jemand, ob er mir den Jahresurlaub sozusagen gewissermaßen zwangsweise vor dem Mutterschutz verordnen kann?

Vielen DAnk
Helen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.