Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 04.04.2004, 9:23 Uhr

Ja, (meistens) sehr gerne!

Ich arbeite wieder, seit meine Tochter 4 Monate alt ist, mittlerweile Vollzeit.
Mein Beruf als Lehrerin erlaubt es mir meistens, den Tag so einzuteilen, dass ich den Nachmittag mit meiner fast 3jährigen Tochter verbringen kann. Dafür sitze ich oft bis Mitternacht am Schreibtisch, das ist der Preis, den ich zahle. In solchen Momenten frage ich mich manchmal, warum ich nicht zu Hause bleibe...

Auch in der Schule gibt es manchmal Tage, an denen ich am liebsten alles hinschmeißen würde, weil alles verquer läuft, meine SL wieder ihre Launen hat etc.

Aber spätestens nach den Ferien freue ich mich wieder wahnsinnig auf den Laden. Nach einigen Wochen "in Familie" kann ich mir wieder ganz sicher sein, das Richtige zu tun. Ich würde es auf Dauer zu Hause nicht aushalten.
Außerdem bin ich Hauptverdienerin. Wenn mein Gehalt wegfällt, nicht auszudenken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.