Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 18.08.2004, 22:40 Uhr

Ist doch toll !

Hallo,

aus Deinem Posting höre ich schon heraus, dass Du Dich doch freust.

Ich habe meine erste Tochter bekommen als ich noch studiert habe. Es war ziemlich hart, erforderte sehr professionelles Organisieren und ließ wenig Zeit für persönliche Freizeit. Aber unsere Familie. haben uns auch gut unterstützt. Und ich würde es jederzeit wieder so machen.

Das Auslandssemester stelle ich mir schwierig vor mit Kind. Aber warte erst mal ab, bis das Baby da ist. Vieles sieht man dann mit anderen Augen. Viele Probleme, die man vorher gewältzt lösen sich in Luft auf. Das ganze Leben steht auf dem Kopf.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, eine angenehme Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles klappt.

Liebe Grüße,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.