Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 17.03.2004, 10:30 Uhr

immer wieder!!!!!

Hallo,
meine beiden Mädels kamen mit jeweils ca. 15 Monaten in die Krippe, keine altersgemischte, sondern eine reine Krippe mit Kindern von 10 Monaten bis zum Kindergarteneintritt.
Wenn die Kiddies so klein sind, ist es meiner Meinung nach nicht so schwer, wie dann mit 3. Sie sind mit etwas über einem Jahr so wissbegierig und feuen sich auf alles Neue, ich denke, meine beiden hätten sich wohl nur mit mir eher gelangweilt. Sie lernen dort schon früh das Zusammenleben mit anderen Kindern, lernen auch sehr viel voneinander und haben Erzieher, die sich wirklich mit ihnen beschäftigen. Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und singt den ganzen Tag die Lieder, die sie dort lernt, kennt ewig viele Fingerspiele auswendig, ist mittlerweile trocken.... Die Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Ich bin aber auch ein Befürworter der Krippe und würde es jederzeit wieder so machen. Es tut dem Kind einfach gut.

(Ich bin aber froh, daß ich meine Kiddies ab 13.00 Uhr wieder um mich habe, ganztags würde ICH das wohl nicht verkraften.)

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.