Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 31.01.2004, 16:59 Uhr

Ich werde irre!

In zwei Wochen soll unser Umzug starten ins eigene Haus (in dem bis dahin noch eine Menge zu tun ist), hier ist noch so gut wie nichts gepackt, da ich einfach keine Zeit habe!!!
Ab Montag habe ich auch noch eine LAA zur Ausbildung in meiner Klasse, meine Tochter düst hier herum und hält mich auf Trab, derweil mein Mann die PC-Probleme anderer Leute behebt, statt sich um unseren Umzug zu kümmern. Kurz und gut:
a) ich versinke im Chaos
b) ich bin stinksauer auf meinen Mann
c) ich weiß vor lauter schulischen (vom Rest gar nicht zu reden)Arbeit nicht wo mir der Kopf steht und würde am liebsten nur schlafen
d) ich dreh durch!!!!!

Hat jemand Tipps für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.