Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 16.12.2003, 10:23 Uhr

Ich stimme Trini voll und ganz zu, Gruß, Renate

Hallo !

Doch, ich arbeite auch, ich promoviere derzeit in Medizin und da das Studentenforum geschlossen ist bin ich kurzerhand mal hierher gewandert.

Ich möchte nur mal meine Meinung kundtun, weil ich überzeugt davon bin, dass es hier auch Mütter gibt, die zwar ihrem Beruf nachgehen, aber sich bei allen persönlichen Belangen nicht nur noch um möglichst viel und möglichst der eigenen Karriere zugeschnittenen Formen der Kinderbeteuung bemühen.

Wollte nur mal wieder den einen oder anderen Beitrag dahingehend kritisieren, dass Ganze auch mal aus Kindersicht zu betrachten.

Und wenn man Kinder fragen könnte, ob sie lieber den ganzen Tag in die Kita gehen oder nachmittags zuhause mit den Eltern etwas spielen, mit den Geschwistern aufwachsen, Freunde einladen können etc., dann kann man sich die Antwort (zumindest bei Kleinkindern) sicher denken.

Für mich bedeutet berufstätig zu sein, dass ich Job UND Kinder vereinbaren muss.
Hier ging es bislang immer nur um den JOB.

Daher mein Beitrag.
Werde aber nix mehr sagen, wenn nicht erwünscht.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.