Elternforum Baby und Job

Suche junge mami's die an Heimarbeit Interressiert sínd !

Suche junge mami's die an Heimarbeit Interressiert sínd !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ! Möchten Sie sich im Monat durch : Kugelschreibermonatge, Basteltätigkeiten, Adressen schreiben, Etiketten beschriften, Briefumschläge füllen ein paar Euro's dazuverdienen ? Dann sollten Sie mir Bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Plz mit Ort mailen Ich werde Ihnen kostenloses und unverbindliches Infomaterial zuschicken ! Nach Erhalt des Infomaterials können Sie entscheiden ob Sie mit einer der Tätikeiten beginnen wollen ! Ich bin Mami im Erziehungsurlaub und verdiene mir durch die Tätigkeit Adressen schreiben zwischen 200 und 400 Euro im Monat nebenbei dazu ! Ich freue mich auf baldigen Kontakt Stefanie Vogl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Muss man da nicht erstmal ewig geld investieren bis man da mal verdient?Ich hab damit auch angefangen.Habe aber Umschläge fertig gemacht und aufkleber drauf etc.Hab noch nichts verdient nur ausgegeben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mich würde das auch interessieren. Investiern möchte/kann ich aber nichts..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mich interessiert dies schon, aber welcher Zeiteinsatz ist denn notwendig, um am Monatsende € 200 - 400 zu bekommen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich hätte auch intresse wie läuft das ab muß man was bezahlen? Servus Anschi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Hier ist meine email freisingerin@gmx.de Servus Anschi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hätte Interesse!!! Schick mir bitte Deine Infos an: eva-peters@gmx.de LG, Eva

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich möchte ja niemanden in der Euphorie bremsen, aber so etwas ist in der Regel unseriös. Man überlege sich nur mal allein die Kosten einer Unternehmung, die arbeiten zu Euch nach Hause schicken soll und dann von Euch wieder Retour... Was man grundsätzlich auch nie machen sollte, ist Geld bezahlen. Denn kein seriöses Unternehmen verlangt Geld, schließlich soll man für die arbeiten und Geld verdienen. Meine Freundin war auch mal auf die Suche und gerade bei Kugelschreibermontage, Adressenschreiben, ect. ist man bei Nachforschungen via Internet immer auf die Seiten der Verbraucherzentrale gesstoßen, die vor der Firma gewarnt hatte. Also nichts für ungut, aber wenn man wirklich seriöse Heimarbeit sucht, dann fragt man besser bei den Firmen vor Ort nach. Einige Reisebüros bieten auch an, Hotelbeschreibungen für Kataloge zu hause zu tippen, vielleicht fragt ihr da mal nach. Gruß, Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach ja, auch wenn das Infomaterial erst mal kostenlos ist, oftmals muss man dann aber als nächsten Schritt Geld bezahlen. War bei einigen Freundinnen so, die Anfragen gestartet haben. Gruß, Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lieber die Finger davon. Ich hab mir mal Info material schicken lassen. Dort waren Verdienst möglichkeiten aufgelistet z.B. 1000 Kugelschreiber 120 Euro So aber vorher sollte ich 40 Euro bezahlen würde dann ein Adressbuch mit Firmen zugeschickt bekommen. Die ich dann selber anrufe wegen der Bastelarbeiten . Bin aber vorher doch lieber zur Verbraucherzentale gegangen. Und die haben mir davon abgeraten. Weil diese Adressbücher wohl oft nur willkürlich zusammen gestellt worden sind. Ciao Lucia

Michelle951

Beitrag melden

Hallo ich wäre interessiert würdest du mir die Infos zu schicken lg Michelle wetzel

Serap1996

Beitrag melden

Hallo ich habe interesse

Anna Haberl

Beitrag melden

Hallo ich suche auch Heimarbeit. Ist das noch aktuell? Für mehr Informationen meine E-Mail-Adresse haberlanna@web.de

Jennifer bia

Beitrag melden

Ich hätte Interesse wenn es noch aktuell ist Email. jennifergeiger1995@web.de Mit freundlichen Grüßen

Biene67

Beitrag melden

Hallo, wenn es ohne Vorkasse ist, hätte ich Interesse. LG Biene67

Celmasin81

Beitrag melden

Hallo Sindy Biller Rittergut 20 01909 Großharthau billersb.sb@gmail.com

Celmasin81

Beitrag melden

Hallo Sindy Biller Rittergut 20 01909 Großharthau billersb.sb@gmail.com

Celmasin81

Beitrag melden

Bitte geben Sie mir Auskunft möchte gern Heimarbeit machen . Sindy Rittergut 20 01909 Großharthau

Celmasin81

Beitrag melden

Bitte geben Sie mir Auskunft möchte gern Heimarbeit machen . Sindy Rittergut 20 01909 Großharthau

Kim Schebesta

Beitrag melden

Hallo ich bin Kim Schebesta, Habe 2 Kinder 3 jahre und 1 jahr Ich arbeite 20 Stunden als verkäuferin und würde mir sehr gerne nebenbei was dazu verdienen. Meine adresse ist :5524 Annaberg Annaberg 104. Ich lebe in Österreich und hoffe das ich trotzdem bei ihnen arbeiten darf. Mit freundlichen grüßen Kim Schebesta