Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.12.2003, 16:38 Uhr

Ich freu mich für dich, ein toller Jahreswechsel für euch!!!

Huhu Cella,


danke danke...

bei uns gibt es so was wie "reserve" gar nicht!!! Von daher müsste cih exakt die stunden übernehmen, die meine vertretung dann gemacht hätte..das ist naklar super ätzend...also wenn da zum beispiel jemand vorher 8 monate lang dann musik in der hauptschule oder so hätte, dann müsste ich genau die stunden übernehmen!!!!! Die amchen da nicht extra dann mitten im jahr nen neuen Plan!!!! Und darauf habe ich natürlich ÜBERHAUPTKEINE Lust..also dann lieber ein jahr pasue und RICHTIG wieder rein..mit klassenführung denn das LIEBE ich!!!

Aber dennoch danke und auch euch einen guten rutsch!!!!

Heni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.