Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2004, 21:53 Uhr

ich fands auch arrogant

Hi Sumse,


also wenn du es schon hören willst: ich fand deine Äußerung auch recht arrogant!!! (und habe mich darüber gewundert, da cih dich so gar nicht kenne, also nit bös sein)

Ich denke ja schon, dass man als Grundschullehrerin großen Einfluss auf die Kidner hat...aber eben wenn ich mir einige meienr kolleginnen so ansehe zum glück doch nicht SOOOOOO großen wie ein gut funktionierendes Elternhaus und freunde und die familie überhaupt.

Auch rechtfertigt dieser Einfluss auch doch keinen Anspruch auf vertrauen in die lehrerin..also ICH habe mich immer gern "ausfragen" lassen, warum ich was wie wann wo mache..und bin nicht mit der arrogenten art, so nach dem motto: ich weiß schon was das beste für ihr kind ist, durch die schule gelaufen.

Ich kann mir gut denken, dass das heike auch gemeint hat, und denke DU musst es akzeptieren, wenn sie weder zeit noch lust hat, ihre bemerkungen hier noch groß zu erklären.!!!

Kann doch einfach sein, dass man hier mal seine Meinung schreibt, auch wenn sie anderen nicht passt, und dann einfach kein bock mehr auf die diskussion hat!!!! Genau das recht nehme ich mir in bezug auf dieses Thema dann acuh einfach mal raus, und freu mich auch wieder "anregendere" Themen!!


Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.