Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 10.06.2003, 13:58 Uhr

ich brauche euren rat. bissel verwirrt und verzwickt

hallole

also mein kleiner ist jetz 10 wochen alt und ich sehne mich schon nach meiner stelle zurück. besuche meine kollegen täglich und bin immer auf dem laufenden. weil mein süsser eine frühgeburt war habe ich insgesamt 18 wochen muschu. der endet im september.und ich möchte dann sofort wieder aushilfsweise arbeiten. mein chef richtet sich voll nach mir. ich müsste nur sagen wann ich arbeiten kann/will und ich könnte das tun.

weil ich an einer tankstelle arbeite könnte ich also auch am wochenende wenn der papa zuhause ist schichten übernehmen oder wenn er feierabend hat. so war das ursprünglich auch geplant. nur habe ich meine zweifel ob ich das verantworten kann. habe richtig angst das dem kleinen was passiert.

hatte letztens mal getestet wie die beiden alleine klar kommen . ich war nur eine dreiviertel std einkaufen und war entsetzt als ich zurückkam.

mein wurm lag schreiend in seinem erbrochenem und der papa lag im nebenzimmer und schlief. ist schon der hammer. ist nicht so dass er nachts immer aufstehen muss. er kann ausschlafen , weil er ihn einfach nicht hört und so morz arbeit hat er auch nicht , dass er sich gleich hinlegen muss.

ich weiss nicht. wenn ich ihm den kleinen anvertraue kann ich doch wohl erwarten dass er sich um ihn kümmert. und wenn er schon weiss das er ihn nicht hört , dann bleib ich doch wach, oder tick ich da anders?

ich habe richtig bammel dass das schief geht. kann ich das machen oder sollte ich lieber auf job verzichten?

liebe grüsse
mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.