Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 14.07.2004, 20:07 Uhr

Ich bin schlauer*gg*

Huhu

ich bin nun auch schlauer*gg* denn eine freundin ist echt gut in diesen dingen ...also:


ICH bekomme übrigens erzeihungsurlaub, nicht elternzeit..warum auch immer...


und: wenn ich weninger als halb arbeiten will, so geht das wirklich nur im erziehungsurlaub...und von daher - man muss sich wirklich 2 wochen nach der Geburt für die ersten 2 jahre festlegen!!- also von daher ist es sinnig, 2 jahre zu beantragen und dann ggf. im erziehungsurlaub die gewünschten zeiten zu arbeiten...von 25%- 75 % ist alles erlaubt...



Wenn ich nun nur EIN jahr beantrage, dann MUSS ich mindestens halb wieder arbeiten....


So hab cih das nun verstanden!!


Beihilfe und alles andere ist dabei schnurz ...


Lg EHnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.