Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi am 17.07.2003, 14:04 Uhr

ICH AG...wer kennt sich aus???????????

Hallöchen zusammen.....
mein Mann ist zur Zeit arbeitslos und möchte sich durch die Ich AG selbständig machen.... er geht nächste Woche zum Amt und "lässt es sich mal erklären".....

Kennt sich einer von euch damit aus? und könnte uns "im verständlichen Deutsch ohne Amtspharagraphenreiterei ;-)" mal grob erklären, wie das so läuft???? Hatte jemand von euch damit Erfolg?

Vielen Dank im Voraus für eure Mails

L.G.
domi

 
1 Antwort:

Hab Dir im AE-Forum gepostet :-) o. T.

Antwort von Prinz am 18.07.2003, 6:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.