Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine26 am 14.10.2003, 17:24 Uhr

Hilfeee, ihr Grundschullehrerinnen!!!

Hallo ihr!!

Ich bin LAA für GS und habe am 2. 12. 03 Prüfung (zitter, bibber).
Leider habe ich noch nicht so die zündende Idee für meine Lehrprobe in Deutsch (1. Schuljahr). Ich möchte auf jeden Fall einen Schreibanlass zu einem Bilderbuch machen. Aber welches Buch???
Zum Zeitpunkt meiner Lehrprobe ist die 10. Schulwoche für die Kinder, die übrigens mit einer Anlauttabelle schreiben lernen.

Bitte helft mir.

In tiefster Dankbarkeit

Eure Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.