Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kanita am 06.07.2003, 11:42 Uhr

Hilfe für Malies!!!!

Hallo!
Heute brauche ich mal Hilfe von Euch und wer möchte, ich hoffe doch, schreibt das Internet voll mit diesem Posting!!

Malies ist an Leukämie erkrankt, ihre Tochter mußte 2,5 Monate vor ET geholt werden...es ist 5 Minuten vor 12!

Schaut auf ihre HP, spendet und lasst Euch typisieren!
Ich habe mich bereits ´99 typisieren lassen und es dauerte über 2 Jahre, bis ich in die Liste aufgenommen wurde, weil keine Spendengelder da sind...mein Mann ist bis heute noch nicht aufgenommen....Ihr seht, mit gucken und lesen ist es nicht getan...
...wer weiß, vielleicht bist Du morgen auf Hilfe angewiesen!

Ich wünsch Euch alles Gute!
Kanita

www.hilfe-für-malies.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.