Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-d am 19.08.2004, 12:22 Uhr

Hilfe ! Schwanger arbeitslos gemeldet was nun?Sperre?

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen bin völlig ratlos.Habe mich Anfang Juni arbeitslos melden müssen war aber schon schwanger was ich erst nach der Meldung bemerkt habe. Bin jetzt im 5. Monat u. habe dem Arbeitsamt noch nichts mitgeteilt.Muss ich dem Arbeitsamt das mitteilen und werde ich dann gesperrt?Würde mich auch gerne anstatt wie bisher auf Teilzeit nach Vollzeit arbeitslos melden da meine 1. Tochter nun im Kindergarten ist.Geht das trotz Schwangerschaft? Bin über jede Antwort dankbar.
Grüße Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.