Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 24.07.2003, 13:59 Uhr

hihi, kann Dich beruhigen, mein vorletzer Arbeitstag und dann das .....

oh man, jetzt haben sich 2 gesucht und gefunden. fräulein fimpel (Techniker bei uns) und kronenwett(zuständig für Haustechnik).

F der kronenwett muß mal beim ducker den toner wechseln
S das macht edv
F ja, dann muß man das dem kronenwett mal sagen
S der kronenwett ist bei B. Der Drucker wird von EDV bearbeitet. Kronenwett ist für Toner von Faxen zuständig
F kommt dann edv und macht das Fax?
S Das Fax funktioniert
F Und wann kommt der Herr Kronenwett? Das muß man ihm doch sagen?
Dann kam - rein zufällig - herr Kronenwett vorbei
F wechseln sie gleich den Toner am Drucker aus?
K Das macht EDV
F aber der ist fast leer
S ich habe ihnen jetzt 5x gesagt, daß das EDV macht. EDV macht Drucker, Kronenwett macht Fax
F aber der Toner ist fast leer
S das meldet er seit Wochen. Erst wenn die Druckqualität nachläßt, wird er gewechselt
F (zu K) machen sie das dann?
S + K Nein, EDV

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mordgedanken machen sich breit!!!!!!!!!!!

Hab ich mir den Urlaub verdient oder nicht????

Leicht genervt, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.