Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 31.12.2003, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich bin fast ein bisschen neidisch........ und zu Au Pair zum Baby kann ich Dir auch was sagen...

Also, ich gönne Dir von Herzen, zu pausieren. Ich überlege gerade , ob ichs auch einfach mal mache - Karriere hin oder her, aber wenn Du dann nicht mehr hier im Forum wärst, wärs ein herber Verlust!

Also so netter georgischer Junge, über dessen Anschauungen wir herzlich lachen können, wär doch was oder nicht! Neenee, Du wirst das ganz richtig machen. Und im Schuldienst kann man ja auch ganz gut pausieren, da laufen Dir ja ein oder zwei Jahre nicht weg!

Dir alles alles Gute und Deiner Familie auch.

Herzlich Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.