Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henriette am 15.07.2004, 8:44 Uhr

@Henii

Hallo Henni,

ich habe noch eine Frage an dich wegen der Elternzeit - inzwsichen bist du ja ne Ecke schlauer *g*.

Wie lange willst du denn de facto gar nicht arbeiten und dann wieder anfangen - also nicht auf voller Basis sondern mit ein paar Stunden. Ich verstehe imm ernoch nicht diesen Passus des sich auf 2 Jahre festlegens??? Wenn ich doch gar nicht 2 Jahre zuhause bleiben will???

Bei mir wird der EU irgendwann Ende November anfangen und ich würde eigentlich gerne bis Januar 2006 EU nehmen und dann mit einer halben Stelle wieder richtig anfangen. Wenn es mir in den SInn kommt und es mit dem Kind gut geht, könnte ich mir vorstellen, ab Schuljahr 200% - also noch im EU - für ein paar Stunden zu arbeiten, 8 oder so. Warum sollte ich dann doch 2 Jahre EU beantragen? Und warum bekommst du eigentlich Erziehungsurlaub, ist der irgendwie anders geregelt. Kannst du mir Licht ins DUnkle bringen???

Lieben Gruß von

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.