Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceyda am 03.09.2003, 19:47 Uhr

heimarbeit

hallo leute,

ich brauche ganz ganz dringend eine heimarbeit sonst wird bald meine wohnung gekündigt. bin alleinerziehend und aus frankfurt am main. bitte hilft mir!!!!!!!!

ceyda

 
3 Antworten:

Re: heimarbeit

Antwort von Mellie71 am 03.09.2003, 20:56 Uhr

Hallo Ceyda,

ist zwar keine Heimarbeit, aber versuche es doch mal beim DRK - da werden immer Leute gesucht, die bei der Altenpflege helfen. Geht, soweit ich weiß, auch halbtags. Fragen kostet nichts. Hast Du eine Möglichkeit, Dein(e) Kind(er) für diese Zeit unterzubringen?
Alles Gute für Dich,
Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimarbeit

Antwort von ceyda am 03.09.2003, 21:27 Uhr

nein, leider nicht. daswegwen brauch ich was für zuhause. unbedingt!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heimarbeit

Antwort von aa24 am 04.09.2003, 14:18 Uhr

lies dir doch mal mein altes Posting auf der nächsten Seite an; ich arbeite von zuhause aus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.