Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 30.10.2003, 14:11 Uhr

Heimarbeit gesucht - DRINGEND

Hallo

suche eine Heimarbeitsstelle...
Bin gelernte Justizangestellte und habe meine Erfahrungen im Sekretariatsbereich gesammelt. Wollte gerne auch wieder in Richtung Büro gehen...

Wer weiss Rat oder wer weiss, wohin ich melden kann

Jessica

 
2 Antworten:

Re: Heimarbeit gesucht - DRINGEND

Antwort von Petra mit Florian am 31.10.2003, 12:48 Uhr

Hallo,
also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Du Chancen hast, irgendwas Seriöses zu finden. Ich habe auch mal versucht, sowas zu finden, habe das aber schnell wieder aufgegeben.
War zwar jetzt keine große Hilfe, aber ich wollte das nur mal gesagt haben.
Wünsch Dir trotzdem alles Gute,
lg, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit gesucht - DRINGEND

Antwort von Sunshine! am 31.10.2003, 16:32 Uhr

Hallo!

So was steht selten in der Zeitung (wenns seriös sein soll und davon gehe ich ja mal aus ;-)).
Vielleicht eine Idee: Rechtsanwälte anschreiben, anrufen oder Aushänge am Gericht, etc. machen, ob sie eine Schreibkraft brauchen, die z.B. die Bänder zu Hause tippt und sie fertig auf Diskette gespeichert wieder abgibt. Du bist ja insoweit - wenn auch im weiteren Sinne - "vom Fach" als Justizangestellte.
Wenn das nicht klappt, andere Berufsgruppen anschreiben, die viel zu schreiben haben und so was als Heimarbeit abgeben könnten.

Viele Grüße
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.